Bibelwort und eine Tasse Kaffee

Herzliche Einladung zur Veranstaltung „Bibelwort und eine Tasse Kaffee“. Nachdem die Veranstaltung im Advent Corona-bedingt ausfallen musste, nehmen wir in der Fastenzeit einen neuen Anlauf. Wir werden in jedem Treffen einen kurzen Bibeltext gemeinsam lesen und entdecken.

 

Wir werden uns fragen, was ist die Aussage, der Satz, der mich an diesem Text besonders anspricht, und welche Gedanken kommen mir dazu in den Kopf. Einfache und kurze theologische Informationen werden zusätzlich helfen,  den Bibeltext besser einzuordnen und zu verstehen. Da die Treffen nicht aufeinander aufbauen, ist es möglich,  nur an einem oder zwei Veranstaltungen teilzunehmen – gerne natürlich auch an allen.

 

Über Ihre Anmeldung würde ich mich sehr freuen. Sie können aber auch einfach spontan zu den Nachmittagen dazukommen. Für die Veranstaltung gilt 3G - bitte einen Nachweis mitbringen.

 

Kontakt: Gemeindereferentin C. Lerch,

06196-2048772, c.lerch@katholisch-maintaunusost.de

 

Termine: jeweils mittwochs, 15:30 – 16:30 Uhr,

09.3., 16.3., 23.3., 30.3.(entfällt, wenn der Seniorennachmittag stattfindet), 06.4., 13.4.

 

im Pfarrsaal St. Pankratius Schwalbach, Taunusstr. 13a