Abrahams Treffpunkt für Familien

Abraham’s, der Offene Treffpunkt für Familien, geht

 

am kommenden Sonntag (29. April) erstmals nach Bad Soden:

Spielplatz im Kurpark vor der kath. Kirche St. Katharina,

Salinenstraße 1

15 – 18 Uhr

 

Der Ort ist für das Abraham’s-Team neu (weil Bad Soden und Sulzbach jetzt auch in unseren Pastoralen Raum gehören, wollen wir dort mal unser Zelt aufschlagen) – aber das Angebot von Abraham’s, das Sie aus Schwalbach, Eschborn oder Niederhöchstadt bereits kennen, bleibt: Begegnung bei Kaffee, Getränke für die Kinder, was zu Knabbern und eine gemeinsame Spielidee für Kleine und Große --- oder eben auch mal Zeit für ein Gespräch mit netten Familien-Menschen. Wir sind gespannt, wer am Sonntag da ist. Auf dem Spielplatz vor der Kirche St. Katharina ist immer was los, haben wir gehört … also nichts wie hin J. Für die, die nicht in Bad Soden wohnen, könnte Abraham’s ja ein Anlass für eine kleine sonntägliche Radtour in die Nachbarschaft sein, das Wetter soll ja passen.

 

Wir freuen uns auf neue und bekannte Gesichter –

Euer / Ihr Abraham’s-Team

Abrahams.jpg
JPG Bild 1.9 MB