Bibelhaus - Erlebnismuseum mit Familienführung

Liebe Familien,

 

Sie wollen bestimmt mal … ganz weit weg reisen – und dabei doch in Frankfurt bleiben? Und Jahrtausende zurück versetzt werden … aber kurz darauf wieder daheim sein? Das geht! Und zwar im Bibelhaus-Erlebnismuseum

in Frankfurt. Es erwartet Sie / Euch eine Zeitreise in die Entstehungszeit der

Bibel und ein Eintauchen in die Welt des Alten und des Neuen Testamentes mit

allen Sinnen.

 

Herzliche Einladung zur FAMILIENFÜHRUNG

 

am Sonntag, 18. März 2018, 14 – 16 Uhr

 

Geeignet für Familien mit Kindern ab dem Vorschulalter und besonders auch für unsere Kommunionkinder und deren (Groß)Eltern. Die Gruppe, die sich auf Erkundungstour macht, wird max. 20 Personen groß sein. 40 Plätze haben wir angefragt, wir können uns also in zwei Gruppen aufteilen.

 

Wer sich Appetit holen möchte: www. Bibelhaus-Frankfurt.de

 

Hier kommt das „Kleingedruckte“:

Eigene Anreise zum Bibelhaus (Metzlerstraße 19 in Frankfurt)

Unkostenbeitrag: 5 € pro Erwachsenem / 3 € pro Kind

 

Anmeldung mit Angabe der Personenzahl

ab sofort bis zum 27. Januar an:

g.vonmelle@bistum-limburg.de o. telefonisch (06173-99 88 933 mit TAB)