Mitgliederversammlung am 23. März 2020 s.u.

Gemeinsam für St. Katharina

Um auf die Herausforderungen der Zukunft - wie z.B. die geplante Gründung einer Großpfarrei - vorbereitet zu sein und die Entwicklung auch hier  in Sankt-Katharina weiterhin aktiv mitgestalten zu können, wurde 2017 der Förderverein „Gemeinsam für Sankt Katharina e.V.“ gegründet. Die Ziele des Vereins sind 

 

- Erhaltung und Erneuerung unserer Kirche Sankt Katharina in Bad Soden
- Unterstützung der Jugend- und Senioren-Arbeit
- Förderung der Gemeinschaft im allgemeinen Gemeindeleben.

 

Die geförderten Projekte sollen aus allen Bereichen der Gemeinde stammen und können hierbei sehr vielfältig sein. Um die geeigneten Projekte und Ideen zu finden, ist die Unterstützung und die Zusammenarbeit mit allen bestehenden Gremien, Gemeindemitgliedern und Freunden unserer Kirche sehr erwünscht.

 

Die notwendigen Mittel sollen durch Sammlung von Beiträgen und Spenden sowie die Beteiligung an Gemeindeaktivitäten erwirtschaftet werden.

 

Der Verein ist als gemeinnützig anerkannt, sodass sowohl Mitgliedsbeiträge als auch Spenden auf das Vereinskonto bei der Frankfurter Volksbank (IBAN DE 32 5019 0000 6101 8437 24) steuerlich abzugsfähig sind.

  

Zu den Projekten des Vereins hier und hier und hier

 

Ansprechpartner und Kontakt:

     homepage des Fördervereins unter

     http://www.gemeinsam-fuer-sankt-katharina.de/

 

 

 

 

 

!!! EINLADUNG zur Mitgliederversammlung!!!

 

an alle Mitglieder und Interessenten

 

Der Förderverein „Gemeinsam für Sankt Katharina e.V.“ informiert im Rahmen seiner diesjährigen Mitgliederversammlung ausführlich über alle Ereignisse des vergangenen Jahres und die geplanten Aktionen für die nächste Zeit. An dieser Stelle gibt es auch für Nichtmitglieder die Möglichkeit, Ideen und Vorschläge für neue Projekte einzubringen und zu diskutieren. Die Versammlung findet statt am

 

Montag, 23. März 2020 um 20:00 Uhr

im Chorraum der Unterkirche Sankt Katharina

 

Über eine zahlreiche Teilnahme würden wir uns sehr freuen!