Frühstück mit Familie

Hallo liebe Ministranten und Familien,

 

das Frühstück am Sonntag ist eine schöne Zeit um zusammen zu sitzen, zusammen zu essen und sich zu unterhalten. Gerne möchten wir daher diese Zeit als neuen Treffpunkt testen.

 

Herzlich laden wir Euch am 8. April ein zu einem Frühstück für die Ministranten und ihre Familien. Die Einladung mit den Infos habe ich angehängt.

 

Wem 9.30 Uhr zu früh ist, kann gerne noch bis 10 Uhr dazukommen. Ab ca. 10.40 Uhr müssen wir dann aufräumen, damit wir pünktlich um 11 Uhr in den Gottesdienst gehen können. Ihr seid auch herzlich willkommen, wenn ihr nach dem Frühstück nicht am Gottesdienst teilnehmen könnt.

 

Falls jemand etwas zum Buffet mitbringen möchte, gebt einfach rechtzeitig Bescheid.

 

Bitte meldet Euch an – wir hoffen auf rege Beteiligung, da wir Euch alle gerne wieder sehen möchten.

 

Mit freundlichem Gruß

Carola Zimmermann

 

Tel: 06196 / 21312

 

 

  

2018.04.08 Frühstück.pdf
Adobe Acrobat Dokument 799.3 KB