Frauengemeinschaft Sulzbach

Sie alle waren gekommen, um gemeinsam im Gottesdienst am 19. Juni 2022 das Jubiläum der Frauengruppe nachzufeiern. „Alles hat seine Zeit“ heiß es in der Einladung, da das Jubiläum 2020 corona bedingt nicht gefeiert werden konnte.

 

Allen Gründerinnen und Mitgliedern der Frauengruppe nochmals herzlichen Glückwunsch zum 50-jährigen Bestehen und herzlichen Dank für die vielen Jahre des Engagements in der Pfarrei in

 

 

 

Bild: Barbara Rybka Sulzbach.

 

 

Unser Motto ist: Miteinander – Füreinander. Wir sind zur Zeit 60 Frauen und organisieren das das ganze Jahr hindurch: Schlachtfest, Fasching, Osterfeier, Maiandacht, Ausflüge, Adventbasar, Weihnachtfeier u.v. mehr. 

 

Unsere Gründung war 1970, und bis bis Dezember 2012 hatte den Vorsitz Frau Ilse  Ritschel. Alle Erlöse der Jahresveranstaltungen werden ausnahmslos karitativen Zwecken zugeführt. 

 

Bei interesse wenden Sie sich bitte an 

 

Asprechpartnerin:

     Hannelore Uhrig

 

Kontakt:

     Tel: 06195/61718 

     hannelore_uhrig@yahoo.de

 

Termine und Ort:

     regelmäßig jeden 2. Dienstag im Monat