Frauengruppe St. Katharina

Wir verbringen zusammen religiöse, kulturelle und gesellige Abende mit (Dia-)Vorträgen, Referaten, Kinobesuchen, Museeumsbesuchen, Ausflügen, … und viel Geselligkeit! Wir sind offen für alle Frauen 60+.


Anmeldung ist nicht erforderliche, lernen Sie uns beim nächsten Treffen einfach kennen!


Brunhild Haller


Kontakt:   Telefon 06196-26255

                brunihaller@t-online.de

 

Frauengruppe St. Katharina

  • jeden 4. Donnerstag im Monat, 19.30 Uhr
  • Unterkirche Bad Soden, Salinenstraße 1 

 


 

Nächste Termine  

 

 

Donnerstag, 23.08., 19:30 h Unterkirche

 

Wir werden wieder einmal Bücher vorstellen - auch gerne Texte oder Gedichte! 

 

 

 

Achtung!

 

Im September trefffen wir uns bereits am

 

Montag, 17. 09., 15:30 h im   evangelischen Gemeindehaus.

 

Herr Kurnoth,  Diakon unseres Pastoralen Raumes , wird seinen  Vortrag „Ein ständiger Diakon im Pastoralen Raum - Geht doch!" wiederholen. Er hatte nämlich den Termin, der mit der evangelischen Frauengruppe für den 24. Mai ausgemacht war, sich für  den 26. April in seinem Kalender eingetragen. Da konnten aber viele unser evangelischen Glaubensschwestern nicht teilnehmen. Da an dem Abend im April auch von unserer  Gruppe nicht alle da sein konnten, wäre es doch schön, wenn die am Montag, dem 17.09.  dabei sein könnten. Die Einladung gilt natürlich auch für diejenigen, die bereits den  interessanten Vortragvon Herm Kurnoth erleben konnten!

 

 

 

Donnerstag, 25. 10., 18:00 h – 20:00 h Franziskushaus in Neuenhain

 

Wir wollen uns  sportlich betätigen! Ursel und ihr lieber Adolf haben für uns die Kegelbahn  reserviert! 

 

 

 

Donnerstag, 22.11., 19: 30 h Unterkirche 

 

Wir weden „ganz besondere" Steme basteln (haben wir letztes Jahr beim kfd- Weihnachtsseminar gelernt!)       

 

 

 

Donnerstag, 13.12., 18:30 h St. Elisabeth

 

Wir treffen wir uns wieder mit Pfarrer Schäfer zu einer  Meditation und anschließender adventlicher Teerunde!