Wer Interesse hat, sein Gelerntes nicht nur zu Hause und in der Schule, sondern auch gerne einmal öffentlich darzubringen, melde sich bitte gerne bei Lisa Bracke -  Tel. 65 22 382, lisathierry@arcor.de

 

Gründung einer neuen Musikgruppe?

 

Hallo! Spielst du ein Instrument? Hast du Spaß am Musizieren mit anderen?

 

Würdest du dein Erlerntes nicht nur zu Hause und Schule, sondern auch gerne einmal öffentlich darbringen? Ja, toll! Wir suchen Dich!

 

Wir suchen junge Menschen ab der 5. Klasse bis ca. Schulende, die einen Familiengottesdienst mit rhythmischen Liedern begleiten möchten. Es wird keine Perfektion verlangt! Vielleicht finden sich noch 1-2 Jugendliche, die die Lieder noch gesanglich unterstützen könnten. Keine Angst, die Lieder sind nicht schwer!

 

Erstes Kennenlerntreffen, wo diverse Fragen beantwortet werden:

 

Mittwoch, 15.1.2020 um 18:15
in der Unterkirche St. Katharina.

 

Falls Du verhindert bist, aber gerne mitmachen möchtest, melde dich gerne unter: Tel. 65 22 382, lisathierry@arcor.de bei Lisa Bracke.

 

Bis dahin - und frohe Weihnachten

 

Lisa