"Frühling und Wachsen" in der KiTa Maria Hilf in NH

 

In diesem Jahr befassen wir uns mit dem Thema Wachsen, Werden und Vergehen. Ein kleiner Kern, der in die Erde gelegt wird, wächst weit über sich hinaus. Er wird zu einer Blume, einer Frucht, einem Baum. Immer wieder in unserem Leben stehen wir vor Schwierigkeiten, Aufgaben und Hindernissen, die es erfordern, dass wir über uns hinauswachsen. Dass wir zeigen, was in uns steckt. Dieses Wachsen hinterlässt Spuren. So gleicht ein jedes Kind diesen Kernen. Jedes ist ein ganz besonderer Schatz. In Jede und Jeden von uns hat Gott etwas hineingelegt, das entdeckt sein möchte.

 

Die Kita möchte Sie, liebe Gemeindemitglieder, sehr herzlich einladen
zum Familiengottesdienst mit dem Thema: „Frühling und Wachsen“

 

am 15. März 2020 um 11 Uhr

in der kath. Kirche Neuenhain.  

 

Wir freuen uns sehr auf Ihr Kommen.

 

Die Kinder und das Team der Kita Maria Hilf