Illumination der Kirche St. Katharina

 

In diesem Jahr wird während der Fastenzeit der Altarraum von St. Katharina in lila Licht getaucht werden, wie es schon 2014 zur „Sodener Passion“ der Fall war.

 

Leider gibt es dafür aber kein Geld mehr aus dem Haushalt der Gemeinde.

 

Da es aber auf Dauer zu teuer ist, die Beleuchtung zu mieten, hat der Förderverein „Gemeinsam für Sankt Katharina e.V.“ nach und nach alle erforderlichen Scheinwerfer und die dazu gehörige Elektronik gekauft und stellt diese der Gemeinde zur Verfügung. Natürlich wird die Anlage auch immer wieder von uns auf- und abgebaut und gewartet. Für die Finanzierung und die laufenden Kosten suchen wir Spender, die sich an der Illumination erfreuen und sie erhalten wollen.

 

Sie können dieses Projekt mit einer Spende auf das Vereinskonto bei der Frankfurter Volksbank (IBAN DE 32 5019 0000 6101 8437 24) unter dem Kennwort „Illumination“ unterstützen.